Die Besetzung

Dandy (Leadvocals, Guitars)

Unser Frontman Dandy, begeistert das Publikum nicht nur mit seiner Stimme, sondern weiß auch aus seinen Gitarren die richtigen Töne heraus zu holen. Nebenbei sorgt er durch locker Moderation für Unterhaltung neben der Musik ;-).

 

 

Greg (Guitars, Backing Vocals)

Unser gebürtiger Waliser Greg bringt internationalen Flair in die Band. Vor allem sorgt er aber mit seinem Gitarrenspiel für Vielfalt und Abwechslung. Gesanglich leistet er Dandy Beistand mit seinen Backings. Auch seine breites musikalisches Interesse bringt die Band stets voran und wahrt die Kreativität.

Sebastian (Bass Guitar)

Unser immer gut gelaunter "Herr der vier Saiten". Sebastian ist verantwortlich für die tiefen Töne und bildet zusammen mit Stephan das rhythmische Fundament der Band. Wenn man beide als Groove-Uhr bezeichnet, ist er quasi der Minutenzeiger.

Stephan (Drums & Percussion)

Da sitzt die geballte Erfahrung am Schlagzeug. Über 20 Jahre seines Lebens schlägt Stephan schon die Trommel und Becken seiner "Schießbude". Ob knallharter Rock, schneller Punk oder sanfte Balladen, er findet immer den Groove. =Der Sekundenzeiger der Groove-Uhr.

Hochzeit Musik Ideen

Aktuelles

Besuch uns!

Statistiken