Aktuelles

04.08.2018 - ABLAZED live @ Riverside @ Night Festival in Magdeburg

https://magdeboogie.de/event/riverside-at-night-2018/

16.06.2018 - Rockiger Sportlerball im Festzelt des TSV Bregenstedt

Mehr Infos .... einfach auf das Bild klicken.

10.03.2018 - Gifhorn wir kommen!

3. FUZO Kneipenfestival Gifhorn

 

6 Bands in 5 Bars für 1x Eintritt!

 

Wir sind live dabei in der Brasserie Paula's

 

20:00 Uhr geht's los!

46. Jungschützenball in Brome

 

Location: Perle an der Ohre

 

Einlass 19:00 Uhr 

 

 

 

Mehr Infos?

 

 

 

06.01.2018 - Goodbye 2017, 2018 WIR KOMMEN!!!

 

Liebe Freunde und Bekannte, liebe Musikerkollegen und Veranstalter.

 

Im Jahr 2017 haben wir recht wenig News gepostet. Nicht weil es keine gab. Schließlich haben wir in 2017 etliche tolle Konzerte gespielt. Wir rockten zum vierten mal in Bad Lauterberg zum Night Beat, zum dritten mal in Kamp-Lintfort, zum ersten mal zum Musikfest in Wathlingen und zur Kulturnacht in Helmstedt. Für Volkswagen spielten wir zur Modelleinführung des neuen VW T-Roc und das zweitägige Lichterfest in Erfurt mit über 15.000 Besuchern bleibt uns auf jeden Fall in Erinnerung. 

 

Neben der Musik standen diese Jahr aber auch viele private Veränderungen an, die es uns etwas erschwerten Euch stets auf dem Laufenden zu halten.

 

Sehr schade finden wir auch, dass wir die meisten der o.g. tollen Konzerte nicht mit Fotos oder Videos dokumentieren konnten, da wir keinen Fotografen mehr mit an Bord haben.

 

Für 2018 hoffen wir hier wieder etwas mehr Material zur Verfügung stellen zu können. Auf jeden Fall werdet ihr hier wieder erfahren, wann und wo Ihr uns live erleben könnt.

 

Die ersten Konzerte sind bereits gebucht, uns erreichen kontinuierlich Anfragen für das Konzertjahr 2018 und wir freuen uns auf jeden Gig.

 

Eure Jungs von ABLAZED 

15.02.2017 - Termine 2017

 

Eine Reihe Gigs für 2017 ist inzwischen bestätigt. Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, wo ihr uns live erleben könnt, haben wir wie gewohnt die bestätigten Gigs online gestellt.

 

Wir freuen uns auf ein rockiges 2017 und ein Wiedersehen u.a. in Kamp Lintfort, Suderburg, Helmstedt und Bad Lauterberg. Es macht uns besonders stolz, dass einige Veranstalter schon mehrfach gebucht haben und auch in diesem Jahr wieder mit uns planen.

Wir versprechen alles zu geben und bei gewohnter Qualität mal wieder eine Schippe oben drauf zu legen.

 

Bis bald \m/

04. Januar 2017 - Saisonplanung läuft auf Hochtouren

Sehr geehrte Interessenten, Veranstalter und Live-Musikliebhaber ;-). Vielen Dank für die zahlreichen Anfrage, die bereits bei uns eingegangen sind. 

Wenn Sie Interesse an einem Engagement haben, dann nutzen Sie am besten den Link zur Bookingseite "Eventpeppers" um uns Ihre Veranstaltung vorzustellen (einfach Banner links anklicken). Hier gewährleisten wir Ihnen eine zeitnahe Kontaktaufnahme und Terminklärung.

Wir freuen uns auf Ihre Events. 

Ihre ABLAZED Coverband

21.12.2016- Und schon wieder geht das Jahr zu Ende und wir wollen dies zum Anlass nehmen allen Freunden, Bekannten, Musikerkollegen und Veranstaltern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Vielen Dank für die tollen Gigs und Feste in diesem Jahr, das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf 2017 !!!

!!! Achtung !!! Achtng !!! Achtung !!! Achtung !!!

An alle, die am 19.11. noch nichts vor haben....

An diesem wir im New Number One in Helmstedt unser letztes Konzert für dieses Jahr. Wir freuen uns wirklich sehr auf dieses "Heimspiel" und viele bekannte und neue Gesichter :-).

Freut Euch auf chillige Club-Atmosphäre gepaart mit geiler Live-Musik zu frischen Drinks mit tollen Leuten!

Und wer am 19.11. schon etwas vor hat .... sagt es ab oder verlagert Eure Party ins New Number One und feiert mit uns das Finale der Saison 2016.

Weitere Infos zu Einlass und Eintritt folgen.
...
Bitte weitersagen und teilen!!!!

https://www.facebook.com/numberhelmstedt/?fref=ts

Wer dachte, dass 10 Jahre Rocknacht in Beckendorf genug seien, den möchte wir mit der 11. Auflage vom Gegenteil überzeugen.
Zusammen mit der Band "The Aceholes" werden wir auch in diesem Jahr in Beckendorf abrocken.
Wir freuen uns auf Euch!

Einlass : 20:00Uhr
The Aceholes : 20:30Uhr
Ablazed : 22:00 Uhr

 

 

Klein Ammensleben lädt zum traditionellen Lodenmantelrennen ein. Das ganze Wochenende vom 29.09. - 02.10. wird hier gefeiert.
Wir werden am Samstag abend für ordentlich Stimmung sorgen und das Publikum rocken. Und das beste ist: der Eintritt ist frei!

Hier gibt es alle Infos:
http://www.lodenmantelrennen.de/210.html

Ausleben Sportwoche die Dritte!

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen und für uns geht es bei der traditionellen Sportwoche in Ausleben in die dritte Runde. Wie schon in 2014 und 2015 freuen wir uns auf eine tolle Party mit einem stets zum Feiern aufgelegten Publikum. Diese Jahr findet die Abendveranstaltung erstmals im großen Festzelt statt! Neben Live Musik gibt es auch wieder Musik aus der Konserve vom DJ.


Eindrück vom letzten Jahr:

https://www.facebook.com/ABLAZED-137044679698001/photos/?tab=album&album_id=847628768639585

Marienborn feiert Ortsjubiläum!

Am 11. Juni rocken wir mal wieder in der Heimat Börde! 

Anlässlich des 825-jährigen Ortsjubiläums lädt die Gemeinde Marienborn vom 10.-12. Juni zum Festwochenende ein.

Am Samstag werden wir mit Euch bis tief in die Nacht das Festzelt rocken und ordentlich Party machen!
Ab 19:00 Uhr gibt es Musik "aus der Konserve" und gegen 21:00 Uhr starten wir dann die Live-Show! Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

WEITERSAGEN und TEILEN.... damit das Zelt auch richtig voll wird!

Kamp-Lintfort hat wieder mächtig abgefeiert. Hier geht es zu den Bildern!

NEXT GIG

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Kamp-Lintfort am 27. Mai 2016.
In 2015 haben wir bei 30°C mit mehreren hundert Besuchern das Festzelt gerockt und in diesem Jahr wollen wir natürlich noch eine Schippe oben drauf legen.

"So come out and wear your dancing shoes .... here we go.... Rockin all over Kamp Lintfort!"

Eindrück vom letzten Jahr:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.826598344075961.1073741857.137044679698001&type=1

Auf dieser Seite finden Sie stets neue Meldungen über uns und unsere Aktivitäten.

09.05.2016 - Die Zeit des Wartens hat nun endlich ein Ende.....

In 14 Tagen beginnt die Saison 2016 und wir freuen uns riesig auf die Gigs.

Wir haben uns dieses Jahr wirklich Zeit für uns und die Musik genommen. So haben wir im Januar und Februar unseren Proberaum renoviert. Aber natürlich auch viel Zeit mit dem Aufpeppen "alter Klassiker" und Einspielen neuer Songs verbracht. Es soll ja für niemanden langweilig werden.

Natürlich sind wir uns (Rock) dabei treu geblieben.

Was erwartet Euch in 2016 neben dem “Bewährten und Bekannten”.....

Ich habe „NO DOUBT“, dass wir wieder tolle Parties feiern werden. Nur ohne^^ Publikum wäre es total doof. Da Ihr als unsere Gäste aber nicht „BORN TO RUN“ seid, machen wir uns keine Sorgen. „YOU GET WHAT YOU GIVE“ soll das Motto sein! Wir werden alles für Euch geben und Ihr macht es am besten „LIKE THE WAY I DO“. Ihr spornt uns zu Höchstleistungen an, wenn wir gemeinsam abrocken. Und die Ausrede „I’M JUST A GIRL“ zählt nicht. Die besten Abende haben wir, wenn auch der letzte Gast feiert. Also .... lassen wir es krachen, wie die „KIDS IN AMERICA“ in den 80er Jahren. Vielleicht lernt Ihr bei einem unserer Gigs auch neue Leute kennen oder jemand bekommt seinen „FIRST KISS“? Seid Euch gewiss, dass für uns die Musik und Ihr, unser Publikum, in „THE MIDDLE“ stehen werden.

Eure Jungs von ABLAZED

16.03.2016  Update Termine !!!

Uns erreichten bereits nervöse Nachfragen, warum wir bis vor Kurzem noch keine Termine auf unserer Homepage veröffentlicht hatten... Natürlich nicht weil wir uns nach 10 Jahren zur Ruhe gesetzt haben ;-). Ganz im Gegenteil. Wir arbeiten gerade sehr fleißig am Ausbau und Update unserer Setlist. Schließlich brauchen wir und das Publikum Abwechslung und musikalsiche Vielfalt. Dafür nehmen wir uns in diesem Jahr viel Zeit. Aber keine Sorge, die ersten Termine findet Ihr nun an gewohnter Stelle. Und im Laufe des Jahres wird sicher noch der eine oder ander Gig hinzukommen. Wir freuen uns auf 2016!

01.02.2016 - Nach zwei Wochen ununterbrochener Arbeit .....

.... strahlt unser Proberaum in neuem Glanz. Nach beinahe 10 Jahren haben wir es nun endlich geschafft, unsere Schaffensstelle auf Vordermann zu bringen. Es hat uns viel Schweiß gekostet, aber es war alle Mühen wert. Jetzt können wir uns wieder ganz der Musik widmen. Solch neue und professionelle Umgebung wird uns sicher inspirieren. Also sied gespannt auf den nächsten Gig in Eurer Nähe.

05. Januar 2016 - Die Planung der Saison 2016 läuft .....

Sehr geehrte Interessenten, Veranstalter und Live-Musikliebhaber ;-). Vielen Dank für die zahlreichen Anfrage, die bereits bei uns eingegangen sind. 

Wenn Sie Interesse an einem Engagement haben, dann nutzen Sie am besten den Link zur Bookingseite "Eventpeppers" um uns Ihre Veranstaltung vorzustellen (einfach Banner links anklicken). Hier gewährleisten wir Ihnen eine zeitnahe Kontaktaufnahme und Terminklärung.

Wir freuen uns auf Ihre Events. 

Ihre ABLAZED Coverband

01.01.2016 - ABLAZED wünschen allen .....

23.11.2015 - 10 Jahre ABLAZED Jubiläum ....

Was für eine Party?!!!!! Wir sind einfach total glücklich, dass wir mit so vielen Freunden und Bekannten ausgelassen unser 10-jähriges Jubiläum feiern konnten.
DANKE DANKE DANKE für diese unvergessliche Party und die tollen Jubiläums-Geschenke. Allen, die uns bei der Planung und Organisation unterstützt haben, sei an dieser Stelle auch gedankt. 
Wir freuen uns schon auf das nächste Jubiläum!!!

24.10.2015 - Im Harbker Kulturhaus wurde wieder mächtig abgerockt....

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Zum Glück, denn am 24.10.2015 wird es im Kulturhaus Harbke wieder gruselig. Der HCV lädt zum zweiten Mal zur Halloween-Rockparty ein. 
Nachdem die Veranstaltung im letzten Jahr sehr gut besucht war und das Motto von allen Gästen sehr gut angenommen wurde, spricht alles für eine Wiederholung. Leider konnte der Verein das Event aufgrund des Reformationstages (gesetzicher Feiertag) nicht direkt am eigentlichen Halloween Wochenende durchführen. Dies soll dem Motto aber nicht im Weg stehen.

Daher alle Gäste wieder eingeladen, sich so schön schaurig wie im letzten Jahr zu verkleiden. Der Saal wird auf jeden Fall wieder entsprechend hergerichtet. 

Für musikalische Abwechslung mal wieder gesorgt. Selbstverständlich wird es auch Musik vom DJ geben und in diesem Jahr sogar eine zweite Band. Die vier Jungs von "Broken Skull" werden mit Ihren Eigenkompositionen den Abend eröffnen (https://www.facebook.com/BrokenSkullBand). Also nicht zu spät kommen....

10 JAHRE Rocknacht in Beckendorf am 10. Oktober 2015

Alle Jahre wieder .... und dieses Jahr soll ein ganz besonderes sein. Denn zum inzwischen zehnten mal findet in Beckendorf die Rocknacht statt.
Inzwischen ist dieses jährliche Event für uns zur richtigen Tradition geworden, haben wir doch seit 2006 kein Jahr ausgelassen.
Doch von langer Weile keine Spur. Ihr begeistert uns immer wieder mit einer super Stimmung und echter Partylaune. Damit ist und bleibt die Rocknacht in Beckendorf für uns ein "MUSS". Wenn es Euch genauso geht, dann feier mit uns am 10.10. im beheizten Festzelt.

Auf ein Wiedersehen in Bad Lauterberg am 22.08.2015 zum 25 jährigen Jubiläum der 5th Rock Avenue !!!!

13.08.2015 - Heiß war es im Monat Juli und es geht weiter im August !

Im Juli konnten wir zweimal die Heimat rocken und es war uns ein Fest. Auch die Hitzewelle konnte uns nicht davon abhalten .... Anfang August waren wir nun schon wieder in entfernteren Gefilden unterwegs und nach etwas Hitzefrei gibt es nun auch Bilder der letzten drei Events.... also am besten schaut ihr direkt in unser Galerien

04.07.2015 Sportwoche Ausleben

10.07.2015 Rock im Zelt Klein Sisbeck

01.08.2015 Open Air am Hardausee

10.06.2015 - Gigs im Juli

Im Juli sind wir gleich zwei Wochenenden hintereinander in der Nähe der Heimat live zu sehen. Also weitersagen, nicht verpassen und den Sommer mit uns rocken ....

                                 +

05.06.2015 - Im aufgeheizten Festzelt am Kloster Kamp wurde bis in die Nacht mächtig abgerockt....

Das sommerliche Wetter (30°C+) und reichlich gute handgemachte Musik lockte letzten Freitag mehrere hundert Besucher in das Festzelt am Kloster Kamp. Nach der wunderbaren Live-Performance von "Jenny & The Steady Go's" haben wir gemeinsam mit allen Gästen eine super Rock-Sause gefeiert. Wir sind begeistert und kommen gern wieder. Vielen Dank für die professionelle technische Betreuung an Derek Lipsky und sein Team von SC Media Rent. Zu den Bildern kommt Ihr per Klick auf das Bild.

30.05.2015 - Selbitz hat zur FARMERS MUSIC NIGHT die Kartoffelhalle zum Beben gebracht ....

Gestern ließen wir es in Selbitz bei Wittenberg ordentlich krachen. Hier wurden Livemusikfans mit allem beglückt, was man sich wünscht. Vier "Nachwuchsbands" traten zum Bandcontest an und sorgten von 19:00 - 22:00 Uhr für musikalische Abwechslung. Anschließend starteten wir mit den über 500 Gästen in die Party.... Eindrücke gibt es hier....und auf der Homepage des Veranstalter.

22.05.2015 - Nächster Gig steht vor der Tür:

15.03.2015 - Wir rockten in und vor allem mit Bad Lauterberg...

Gestern hat Bad Lauterberg die Kuh fliegen lassen und wir waren dabei ;-). Schnappschüsse vom Gig und der Party sind bereits online 

15.02.2015 - Wir rocken wieder in Bad Lauterberg...

13.01.2015 - ABLAZED buchen für Ihre Veranstaltung 2015 ?!!

Sehr geehrte Interessenten, Veranstalter und Live-Musikliebhaber ;-). Vielen Dank für die zahlreichen Anfrage, die bereits bei uns eingegangen sind. Auch in diesem Jahr sind wieder die Monate April bis Oktober besonders gefragt.

Wenn Sie Interesse an einem Engagement haben, dann nutzen Sie am besten den Link zur Bookingseite "Eventpeppers" um uns Ihre Veranstaltung vorzustellen (einfach Banner links anklicken). Hier gewährleisten wir Ihnen eine zeitnahe Kontaktaufnahme und Terminklärung.

Wir freuen uns auf Ihre Events. 

Ihre ABLAZED Coverband

23.12.2014 - Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen dies zum Anlass nehmen allen Freunden, Bekannten, Musikerkollegen und Veranstaltern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Vielen Dank für die tollen Gigs und Feste in diesem Jahr, das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

An dieser Stelle geht auch ein großes Dankeschön an unsere "Band-Frauen", die das unglaublich zeitaufwändige Unterfangen "Musiker in einer Coverband" verständnisvoll akzeptieren und unterstützen.

Wir freuen uns auf 2015 !!!

09.11.2014 - WALES Trip 2014 .... let's have some fun again

... a year has passed and in only a few days we will be back in Ponty. After so much fun and hospitality in the last two year, there was no doubt that we will return. 

So were looking forward to see all the familiar face and maybe some new ones. We will start on Friday, 14th Nov in Trefrorest's "Red Lounge". And Saturday night is of course "Soul Suite-Time" ....

03.11.2014 - In Harbke wurde es am Tag nach Halloween noch einmal gruselig... 

.... denn am 01.11.2014 hat der Harbker Carneval Verein von 1983 e.V. (HCV) zum ersten mal zur "Halloween Rockt - Party" eingeladen. Und mehr als zweihundert Gäste "übernahmen" in gruseligsten Kostümen die Herrschaft über den Festsaal im Kulturhaus "Neue Heimat" in Harbke. Der HCV hatte schon Tage zuvor begonnen den Saal entsprechend des Mottos mit allerlei Halloween-Dekoration auszuschmücken, um der Party nicht nur Namen, sondern auch schaurige Atmosphäre zu geben.

Vielen Dank an den HCV und natürlich auch an alle Gäste für diese tolle Party. Wir haben uns riesig gefreut, nach mehr als 3 Jahren endlich einmal wieder in der "Heimat" zu spielen und danken Euch allen für die super Stimmung ....

13.10.2014 - Beim HCV wird es gruselig!

Für mehr Infos einfach auf das Bild klicken!

04.08.2014 - Review zum Gig vom Sonntag, 03. August 2014

Vielen Dank an die Organisatoren des diesjährigen Open Air Kinos im Schloss Schöningen. Es war ein rundum gelungener Abend und wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

12.07.2014 - Nächster öffentlicher Auftritt am Freitag, 18. Juli 2014

www.rock-im-hof-cramme.de

1. Crammer "Rock im Hof" Festival


Am 18. & 19. Juli 2014 rockt es im Landkreis Wolfenbüttel beim 1. „Rock im Hof “ Festival in Cramme!

Die Organisatoren sind alte Hasen im Veranstaltungsgeschäft: Ingo Schnackenbeck’s „Veranstalterey“ betreibt seit Jahren bundesweit erfolgreich Mittelaltermärkte und –veranstaltungen und Sven Brandes – ehemaliger Sänger der Band „Rosenfels“ und mittlerweile Geschäftsführer der Video- und Audioproduktionsfirma Feinschnittmedia – wollen es in Cramme ordentlich rocken lassen!
Gemeinsam suchten die beiden vor einiger Zeit nach Möglichkeiten, für die Bewohner Ihres gemeinsamen Heimatdorfes im Landkreis Wolfenbüttel Kultur ins Dorf zu bringen und so wurde die Idee zu einem kleinen aber feinen Rock-Konzert geboren. Voller Euphorie stürzten die beiden sich in die Vorbereitung und stießen bei regionalen und überregionalen Bands auf eine großes Echo für diese Idee, so dass aus dem geplanten kleinen Hof-Konzert schließlich ein Konzept für ein zweitägiges Rockfestival geworden ist.

Aktuell können somit 10 Bands für zwei Veranstaltungstage bestätigt werden, die in der eindrucksvollen Hofkulisse in Cramme, Burgende 3, zum Tanzen, Feiern und Rocken rufen. Dabei sein werden:

Audiohead, Abratul, Loifior, Yannick D. & die Feta, Tatsache, Forkupines, United Fyah, Ablazed, Scum of the Neighbourhood und Good & Dry.

Die Veranstalter wollen für jeden Geschmack etwas bieten – die Besucher erwartet ein wilder Mix aus Rock, Punk, Blues, Metal, Hip-Hop und Reggae-Dancehall.

06.07.2014 - Sportwoche Ausleben ... ein voller Erfolg

Gestern Abend rockte Ausleben wieder bis in die Morgenstunden mit uns. Wir sagen DANKE für einen außergewühnlichen Abend mit vielen partyhungrigen Gästen.

Wir kommen gern wieder im Jahr 2015 ....

19.06.2014 - Demnächst wieder on Stage in ....

Das Fest der Vereine in Kleinfurra bei Nordhausen hat Tradition und bietet Jahr für Jahr ein vielfältiges Programm:

Freitag, 20.06.2014:

  • 18:00 Uhr Kleinfeldturnier für Freizeitfußballer
  • 22:00 Uhr Houseparty mit 3 DJs

Samstag, 21.06.2014:

  • 10:00 Uhr Kinderfest mit der Kita Kleinfurra und sportlichen Wettbewerben
  • 13:30 Uhr Fußballwerbespiel SV Kleinfurra II
  • 16:00 Uhr SV Kleinfurra – FSV Wacker Nordhausen II
  • 22:00 Uhr Rock- und Tanzparty mit ABLAZED

Sonntag, 22.06.2014:

  • 13:00 Uhr Volkstümlicher Nachmittag: Blasmusik mit den Obereichsfeld-Musikanten, Schlagerparade
  • 16:00 Uhr Traditionelles Fußballspiel: SpG Kleinfurra A Jugend – Kirmesverein Kleinfurra

03.06.2014 - Nächster Gig

Auf geht's in Runde 2. Nach dem tollen Freitagabend im letzten Jahr, freuen wir uns, dass wir auch dieses Jahr wieder die Eröffnung des Festwochenendes rocken dürfen....

23.05.2014 - Schützenfest Sülfeld (WOB) bis auf weiteres abgesagt !!!

Leider fällt das diesjährige Schützenfest in Sülfeld kurzfristig aus. Somit wird auch unser geplanter Auftritt am Samstag, 14.06.2014 nicht stattfinden können. Für alle, die sich ggf. schon darauf gefreut haben gibt es nur eine Alternative. Über das Wochenende nach Helmstedt. Hier feiert der TSV sein großes Sommerfest und wir werden am Freitag, 13.06.2014 das Festzelt rocken....

22.04.2014 - Nächster öffentlicher Gig

Am Samstag, den 26. April verwandelt sich Coesfeld erneut in eine Hochburg der handgemachten Livemusik. Freunde des Glamrock der 70er kommen genauso auf Ihre Kosten wie Rock 'n' Roll & Rockabilly-Liebhaber. Partyrock der 80er wechselt sich ab mit Blues, Rhythm'n'Blues und Boogie. Neue Deutsche Welle und italienische Hits sowie ein Gospelkonzert stehen auf dem Programm.

Und wir sind mittendrin!!!

Mehr gibt es hier:

https://www.facebook.com/events/226889490837469
http://www.nightgroove.de/index.php?vt=1&id=20&pid=11&vid=10739

13.02.2014 - Next Gig is coming soon ....

Der Walbecker Karnevalsclub 2012 e.V. lädt auch in diesem Jahr wieder zum bunten Faschingsprogramm ein. An drei Wochenende finden Festsitzungen mit anschließendem Tanz statt. Und beim Finale dürfen wir wieder mit dabei sein, um am 01.03.2014 nach der Festsitzung für ausgelassene Stimmung, Tanz und Party zu sorgen.

ABLAZED buchen für Ihre Veranstaltung 2014 ?!!

Sehr geehrte Interessenten, Veranstalter und Live-Musikliebhaber ;-). Vielen Dank für die zahlreichen Anfrage, die bereits bei uns eingegangen sind. Auch in diesem Jahr sind wieder die Monate April bis Oktober besonders gefragt.

Wenn Sie Interesse an einem Engagement haben, dann nutzen Sie am besten den Link zur Bookingseite "Eventpeppers" um uns Ihre Veranstaltung vorzustellen (einfach Banner links anklicken). Hier gewährleisten wir Ihnen eine zeitnahe Kontaktaufnahme und Terminklärung.

Wir freuen uns auf Ihre Events. 

Ihre ABLAZED Coverband

Hochzeit Musik Ideen

Aktuelles

Besuch uns!

Statistiken